Menü Schließen

Fit und Aktiv im Studio – AOK Gerätekurs startet mit einer neuen Kurseinheit am 12.04.2018! Jetzt noch schnell anmelden!

Zur Steigerung der allgemeinen Fitness nach einem Konzept der AOK!

Dieser Kurs wurde von der AOK konzipiert und wird von unserem Trainier nach dem Konzept der AOK durchgeführt. Dabei geht es darum, das allgemeine Fitnessniveau zu steigern und ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln. Durch das Training an unseren Geräten und die Durchführung einzelner Übungen auf der Matte hat die AOK ein ganzheitliches Trainingskonzept entwickelt, das den Teilnehmer auf seinem persönlichen Leistungsstand abholt.  Am Ende des Kurse händigt die AOK jedem Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung aus, welche die Teilnehmer bei Ihren Krankenkassen einrechen können und so einen Teil der Kosten zurück erstattet bekommen.
Dieser Kurs findet in festen 10er Einheiten 3-4 mal im Jahr statt. Der AOK Fit und Aktiv ist ausschließlich für Mitglieder der AOK. Die Kosten für den Kurs trägt ebenfalls die AOK.

Die nächste Kurseinheit (10 Termine á 90 Minuten) startet am 12.04.2018.

Melden Sie sich noch heute über die AOK an!

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung bei der AOK! 

Zum Anmelden hier Klicken