Menü Schließen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

(Reha- Übungsleiter) Orthopädie

Komm in unser hochmotiviertes Hammer-Team und genieße mit uns ein harmonisches Arbeitsleben, getreu unserer Philosophie:

„Jeder soll das Gesundheitshaus Hammer mit Freude betreten und mit einem Lächeln verlassen!“

Du hast Hobbies und andere Verpflichtungen?
Gemeinsam stimmen wir Deine Rehasportgruppen flexibel ab. 

Du möchtest Deine festen Rehasportgruppen und freie Handhabung in der Gruppengestaltung?
Bei uns bekommst du Deine festen Rehasportgruppen und kannst die Übungseinheiten frei gestalten. Dazu stehen Dir selbstverständlich auch alle unsere Materialien frei zur Verfügung. 

Möchtest Du auch regelmäßig etwas für deine Gesundheit tun?
Dann nutze unsere Trainingsfläche kostenfrei wann immer Du es in deiner Freizeit einrichten willst, entweder solo oder zu gemeinschaftlichen Trainingszeiten.

Du wünscht Dir Kommunikation, Austausch über die Rehasportgruppen und Wissenswertes?
Dann freue Dich auf unsere wöchentlichen Teammeetings, regemäßige Teamevents, auf die Hammer-News und interne Schulungen, die wir im Praxisalltag standardisieren.

Du suchst ein Team, mit dem Du kritisch, aber lebendig und stets wandelbar im Rahmen der Wissenschaft rund um Gesundheit und Fitness wachsen willst?
Dann komm in unser Hammer Team und erlebe ein vielversprechendes „WIR“-Gefühl!

Wir freuen uns auf DICH

Lass dieses Feld leer
0/250 Maximale Anzahl Wörter
z.B.: Physiotherapeut/-in, Osteopath/-in, Sporttherapeut/-in, Sport- & Gymnastiklehrer/-in, Sport-& Fitnesskaufmann/-frau und Übungsleiter/-in.
Mehrere Antworten möglich.
0/250 Maximale Anzahl Wörter
Mehrere Antworten möglich.
0/250 Maximale Anzahl Wörter

Sende Deine Bewerbung an:
Die Hammer-Reha e.V.

Frau Küper
Schloßstraße 8
48249 Dülmen

oder als pdf per E-Mail an info@gesundheitshaus-hammer.de.

Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich kennen zu lernen.