Menü Schließen

Physiotherapeut/in gesucht in Dülmen und/oder Lette

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Physiotherapeuten (m/w/d)

Osteopathen (m/w/d)

Komm in unser hochmotiviertes Hammer-Team und genieße mit uns ein harmonisches Arbeitsleben, getreu unserer Philosophie:

„Jeder soll das Gesundheitshaus Hammer mit Freude betreten und mit einem Lächeln verlassen!“

Unsere enge interdisziplinäre Zusammenarbeit, kollegialer kommunikativer Austausch und die Ideenumsetzung rund um Entwicklung und Ausbau der Therapievielfalt für Patienten, Mitglieder und Rehasportlern, sind Grundlage unserer Philosophie. Wir -als Gesundheitshaus Hammer- bieten heute gleichsam eine höchstfachkompetente Therapieeinrichtung als auch einen sicheren Arbeitsplatz für Dich. Du bist der Mitarbeiter, der zukünftig Wert auf eigene Entwicklung, individuelle Unterstützung und positives Feedback legt, dann freuen wir uns auf Dich.

Die übergreifenden Therapieansätze und -abhandlungen durch Physiotherapie, Osteopathie, Rehabilitationssport und medizinisches Training werden wünschenswert durch Gerätegestützte eGYM Zirkel, SensoPro, fle-xx, SRT, TRX, Galileo Maßnahmen, sowie durch viele verschiedene Gruppentherapien optimiert.

Das bietet Dir vielfältige Therapiemöglichkeiten, die Du nach individuellem Ermessen nach Befund und Therapiezielen empfehlen und anwenden sollst/kannst. Jeder Therapieraum ist mit modernen Behandlungsliegen und PC ausgestattet, damit eine schnelle und der zeitangemessen nachhaltig digitale Doku dein Arbeitsalltag leicht und effektiv macht. Um eine optimale Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten, arbeiten wir in großzügigeren Termintaktungen als von den gesetzlichen Krankenkassen vorgegeben. Unterstützt werden wir ganztägig durch professionelle Rezeptionsfachkräfte, bestehend aus Kaufleuten für Sport und Fitness.

Wir freuen uns über motivierte Berufsanfänger gleichermaßen wie über berufserfahrende Kollegen, dabei sind stundenweise Beschäftigungen, Teilzeitler und natürlich auch Vollzeitkräfte herzlich willkommen.

Du hast Hobbies und andere Verpflichtungen?
Wir nehmen Rücksicht und bieten dir entsprechend flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Fairness gegenüber dem Team.

Du möchtest Dich weiterbilden?
Wir übernehmen deine Fortbildungskosten!

Du kommst mit deinem Auto zur Arbeit?
So manche Tankfüllung erstatten wir, unregelmäßig, aber wahrhaftig als Sonderzahlung.

Magst Du Obst, Kaffee, Tee, Gebäck oder auch mal ein gemeinsames Mittagsmahl im Team?
All das bieten wir wöchentlich frei und kostenlos.

Möchtest Du regelmäßig etwas für deine Gesundheit tun?
Dann nutze unsere Trainingsfläche kostenfrei wann immer Du es in deiner Freizeit einrichten willst, entweder solo oder zu gemeinschaftlichen Trainingszeiten.

Du wünscht Dir Kommunikation, Austausch über Therapie und Wissenswertes?
Dann freue Dich auf unsere wöchentlichen Teammeetings, -events, auf die Hammer-News und interne Schulungen, die wir im Praxisalltag standardisieren.

Du möchtest Unterstützung in Sachen Altersvorsorge?
Dann bist Du bei uns genau richtig, bring deinen Vorsorgeanbietervertrag mit oder starte bei Arbeitsbeginn mit einem Neuen nach eigener Wahl.

Du suchst ein Team, mit dem Du kritisch, aber lebendig und stets wandelbar im Rahmen der Wissenschaft rund um Gesundheit und Fitness wachsen willst?
Dann komm in unser Hammer Team und erlebe ein vielversprechendes „WIR“-Gefühl!

Sende Deine Bewerbung an:
Gesundheitshaus Hammer
Viktoria Daab
Schloßstraße 8
48249 Dülmen

oder als pdf per E-Mail an info@gesundheitshaus-hammer.de.

Wir freuen uns darauf Dich bald persönlich kennen zu lernen.

Besuche uns auch auf