Spendenaktion 2016 „Ihr schmückt, wir spenden!“

„Ihr Schmückt, wir spenden“ eine letzte gute Tat in 2016

Unter dem Motto: „Ihr schmückt, wir spenden!“ starteten wir im Jahr 2016 eine Spendenaktion für die Aktion Lichtblicke. Für jeden Weihnachtsbaumschmuck, egal ob Kugel, Glocke, Strohstern oder selbst gebasteltes, spendete das Gesundheitshaus Hammer 1€ an die Aktion Lichtblicke. Zusätzlich konnten alle Rehasportler, PWC- Mitglieder und Patienten am Empfang selbst noch eine klein Spende dazu geben. Die Aktion lief den ganzen Dezember. So kamen wir am Stichtag den 21.12.2016 auf unglaubliche 381 Schmuckstücke an unserem Weihnachtsbaum und konnten letztendlich insgesamt 440,43€ an die Aktion Lichtblicke spenden. 

Die Aktion war ein voller Erfolg und viele haben bereits nach einer Wiederholung in 2017 gefragt. Aber ob wir wirklich zu Wiederholungstätern werden oder ob wir uns nicht doch noch einmal etwas neues einfallen lassen, steht bis lang noch in den Sternen. 

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die unsere Aktion „Ihr schmückt, wir spenden“ so wunderbar unterstützt haben und hoffen auch bei unseren nächsten Spendenaktionen auch Eure weitere Unterstützung. 
Und nun möchten wir euch noch ein paar der 381 Schmuckstücke präsentieren.
Viel Spaß dabei!